Artur Kosch

Unter­neh­mer
Suchmaschinenexperte
Spea­ker & Dozent

Erfah­re mehr über mich

Was du über
mich wis­sen solltest

Unter­neh­mer

Für mich ist Unter­neh­mer­sein die geils­te Lebens­form der Welt! Ich habe eini­ge Fir­men gegrün­det, auf­ge­baut und bin in vie­len noch betei­ligt oder lei­tend tätig!

Such­ma­schi­nen­ex­per­te

Die Lei­den­schaft für Such­ma­schi­nen ent­deck­te ich bereits vor mei­nem Stu­di­um und brin­ge die­se Exper­ti­se in mei­nen Unter­neh­men regel­mä­ßig ein.

Spea­ker & Dozent

Sharing is Caring! Des­we­gen tei­le ich mei­ne Exper­ti­se und Fach­wis­sen regel­mä­ßig als Spea­ker auf Fach­kon­fe­ren­zen und als Dozent an der Hoch­schu­le Kaiserslautern.

Kosch Klink Performance

Mit unse­rer Agen­tur für Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting hel­fen wir Unter­neh­men aus der Finanz­bran­che in ganz Deutsch­land ihre Per­for­mance in Such­ma­schi­nen zu über­tref­fen. Über­zeu­ge dich selbst von unse­rer Exper­ti­se und unse­ren Referenzen.

Zur Agen­tur­sei­te
Kosch Klink Performance Logo
Artur Kosch hält einen Vortrag auf SEOKomm

Exper­ten­wis­sen für die Branche

Als geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter der Kosch Klink Per­for­mance GmbH tei­le ich mein Wis­sen regel­mä­ßig als Spea­ker auf Kon­fe­ren­zen wie u.a. der SEO­komm oder SMX Mün­chen, publi­zie­re Fach­bei­trä­ge in Bran­chen­ma­ga­zi­nen wie u.a. der Web­site Boos­ting oder Finan­ce For­ward und bin als Dozent an der Hoch­schu­le Kai­sers­lau­tern im Stu­di­en­gang Digi­tal Media Mar­ke­ting tätig.

SMX München Logo
SEOkomm Logo
SEO Day Cologne Logo

Aus­ge­wähl­te Publikationen

Wenn du etwas von mir lesen, hören oder sehen möch­test, habe ich dir hier eine klei­ne Aus­wahl mei­ner Publi­ka­tio­nen zusam­men­ge­fasst. Falls du Fra­gen zu den Inhal­ten hast, schreib mir ger­ne eine Nachricht!

SEO in der Finanz­bran­che — dar­auf kommt es an

Ver­lo­re­ne Top-Posi­tio­nen bei Goog­le, Traf­fic-Rück­gän­ge und das Aus­blei­ben von Leads, wäh­rend die Kon­kur­renz an einem selbst vor­bei­zieht – für vie­le Finanz­un­ter­neh­men ist der Ver­lust von Sicht­bar­keit in Such­ma­schi­nen die bit­te­re Realität.

Was der SEO-Erfolg über ein Unter­neh­men aussagt

Im Inter­view mit Artur Kosch geht es um SEO für Unter­neh­men: Was sind Erfolgs­fak­to­ren, damit SEO auch rich­tig zün­den kann? Braucht man unbe­dingt eine Agen­tur oder einen Free­lan­cer? Und was ist so schlimm an „wir, wir, wir“?

SEO Mess­bar­keit: ROI, KPIs und Prognosen

Mit Artur Kosch rede ich über den Return-On-Invest­ment im SEO, was sinn­vol­le bzw. unsin­ni­ge KPIs und Pro­gno­sen im SEO sind  und wel­che Fak­to­ren für die Finanz- und Ver­si­che­rungs­bran­che im SEO beson­ders aus­schlag­ge­bend sind.

 

Immer einen Schritt voraus

Erst­klas­si­ges Know-How
im Search Marketing

In unse­rem Agen­tur-Know­ledge bei Kosch Klink Per­for­mance ver­öf­fent­li­chen mein Team und ich regel­mä­ßig White­pa­per, Gui­des, Case Stu­dies etc. rund um das The­ma SEO, SEA und all­ge­mein Such­ma­schi­nen. Schau ger­ne in unse­rem Know­ledge vor­bei, wenn du mehr über Such­ma­schi­nen­mar­ke­ting ler­nen möch­test. Zusätz­lich fin­dest du im Fol­gen­den ein paar mei­ner E‑Books und Webi­nar­auf­zeich­nun­gen, die du dir kos­ten­los down­loa­den kannst.

Zu unse­rem Knowledge-Bereich!

Finan­ce SEO Webinar

Was macht die Finanz­bran­che so ein­zig­ar­tig und was sind die größ­ten Hebel?

ROI im SEO E‑Book

Wie berech­nest du den Return-On-Invest­ment im SEO?

SEO Anfän­ger Guide

Der per­fek­te Ein­stieg in das The­ma SEO für alle Anfänger!

Der ulti­ma­ti­ve Leitfaden!

ChatGPT im SEO & Con­tent Marketing

So inte­grierst du ChatGPT sinn­voll in dei­ne Pro­zes­se und Work­flows im SEO und Con­tent Marketing!

  • Ler­ne wie du ChatGPT im SEO nutzt: Von der ers­ten The­men­re­cher­che bis zum fer­ti­gen Content
  • Wer­de in dei­ner Arbeit effi­zi­en­ter und nut­ze dei­ne Zeit für wich­ti­ge stra­te­gi­sche Entscheidungen
  • Blei­be wett­be­werbs­fä­hig und ler­ne, wie die Arbeit eines SEOs in Zukunft aus­se­hen wird!
Jetzt kos­ten­los runterladen!
Artur Kosch - SEO & AI-Experte, Unternehmer, Speaker (2023)
Artur Kosch - OMR-Masterclass - OMR-Festival 2023
Artur Kosch Vortrag auf dem SEODay in Köln
Artur Kosch Interview auf dem SEMY Award in Müncehn
Artur Kosch Speaker - AI generated Picture
Artur Kosch hält ein Interview auf dem SEMY Award / SMX München
Artur Kosch Speaker SEOKomm 2017
Artur Kosch - OMR-Masterclass - OMR-Festival 2023
Artur Kosch hält einen Vortrag auf der SMX München
Artur Kosch auf der Bühne SEOKomm

kon­takt

Schreib mir ger­ne bei Lin­kedIn, Twit­ter oder nut­ze das Kon­takt­for­mu­lar. Ich freue mich auf dei­ne Kontaktanfrage!