SEO Online Kurs

SEO Online Kurs

  • 6 Jahre SEO Erfahrung in einem Kurs
  • Langfristig kostenloser SEO-Traffic
  • Monetarisierungsmodelle und mehr Einnahmen
  • Über 8 Stunden Videomaterial, Übungen und mehr

SEO Online Kurs

SEO Online Kurs
  • 6 Jahre SEO Erfahrung in einem Kurs
  • Langfristig kostenloser SEO-Traffic
  • Monetarisierungsmodelle und mehr Einnahmen
  • Über 8 Stunden Videomaterial, Übungen und mehr
Seo ist für dich zwar kein Buch mit sieben Siegeln, doch zu einem echten SEO Experten fehlt dir schlichtweg die Erfahrung? Vielleicht hast du bereits die ersten Schritte in SEO bewältigt und hast es „nach Gefühl“ und mit einigen Ratgebern bereits versucht. Genau so habe ich vor sechs Jahren auch angefangen. Ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es zu einer langfristigen und schlüssigen SEO-Strategie und dauerhaft vielen kostenlosen Besuchern ein harter Weg ist, den du nun vor dir hast. Es gibt jedoch einige Abkürzungen, die du auf diesem Weg gehen kannst. Ich möchte dir heute eine davon vorstellen.
SEO Online Kurs - Chart
SEO Online Kurs - Artur Kosch
Wie wäre es, wenn du meine sechsjährige intensive Erfahrung in wenigen Wochen aneignen könntest. Du würdest bereits nach 10 Wochen routinierten Prozessen folgen und tiefgehende Analysen in Windeseile hervorbringen. Damit kannst du es schaffen tausende Besucher im Monat auf dein Blog, Portal oder Onlineshop zu bringen. Diese sind, wie du sicher weist, bares Geld wert. Du wirst deine Projekte nach oben katapultieren, dein Unternehmen beeindrucken und ein echter Experte in Sachen SEO werden.
Doch was befähigt mich, dir das Wissen kompakt zu vermitteln. Was macht mich so sicher, dass auch du dies schaffen kannst? Ich habe vor sechs Jahren mit einem kleinen Blog angefangen und wollte neben meinen Tätigkeiten und sonstigen Verpflichtungen Geld verdienen. Monatelang hatte ich alle SEO Grundlagen befolgt und konnte dennoch keine großen Besucherströme verzeichnen. Von diesem Zeitpunkt an fing ich intensiv an jede freie Minute diesem Thema zu widmen. Ich probierte, scheiterte, feierte erste Erfolge, begang Fehler, bügelte sie wieder aus und teste unerbittlich sämtliche Herangehensweisen. So wurde Seo erst zu meinem Hobby und ist nun mein Beruf und meine Leidenschaft. Heute blicke ich auf über dreißig erfolgreiche eigene Projekte zurück und gebe mein Wissen an Kunde, Geschäftspartner, Konzerne und gern auch an dich weiter. Sie alle nutzen die Workflows und Herangehensweisen, die ich mir jahrelang erarbeitet habe. Heute möchte ich dir helfen und gebe dir in 10 Wochen mein gesamtes geballtes Wissen weiter, dass ich mir mühsam in 6 Jahren erarbeitet habe.
seo-online-kurs-10-Module

Was genau beinhaltet der SEO Online Kurs?

Der SEO Online Kurs besteht aus folgenden Modulen und Inhalten

iconmonstr-arrow-37-icon-48

10 Module gefüllt mit SEO Wissen

SEO Basiswissen

Die Rankingfaktoren von Google unterliegen großer Geheimhaltung. Durch jahrelanger Recherchearbeit, statistischen Auswertungen und viel Erfahrung befinde ich mich jedoch sehr nahe an den echten Faktoren, und du bald auch.

Contenterstellung

In diesem Kapitel bringe ich dir bei, wie du Inhalte erstellst, die wirklich ranken. Ich zeige dir, wie du Keywordrecherchen perfektionierst und Briefings erstellst die jeder Texter mag. Anschließend zeige ich dir, wie du den Content aus SEO Sicht perfekt einbinden kannst.

Onpage

Onpage Optimierungen können von dir sofort umgesetzt werden. Sie strukturieren Seiten für User und Suchmaschinen. Dabei gibt es jedoch einige Fallstricke, die du zu bewältigen hast und Best Practices, die dir die Umsetzung deutlich erleichtern.

User Behavior Daten

Nutze die Macht der positiven Userdaten und sende Google positive Signale deiner Webseite. Ich gebe dir dabei viele Analysenmöglichkeiten zur Hand und zeige dir, wie du deine Verweildauer, Bouncerate und viele andere Werte positiv beeinflusst.

Technisches SEO

Jeder Seo sollte die Grundlagen des Web beherrschen und sie bei seinen Optimierungen nutzen. Ich bringe dir auch ohne Programmierkenntnisse bei, was die wichtigsten Grundlagen im technischen SEO sind und worauf du besonders achten solltest.

Outreach

Links sind das Salz der SEO-Suppe. Doch was unterscheidet einen guten Link von einem Schlechten. Wo bekommst du gute Links her und welche quick Wins kannst du sofort nutzen. Dieses Kapitel ist einer der wichtigsten im gesamten Kurs.

Mobile SEO

Der Anteil der mobilen Besucher wird auch in Zukunft stetig steigen. Vor einiger Zeit hat Google hierauf reagiert und bevorzugt Webseiten, die für mobile Endgeräte optimiert sind. Ich zeige dir, wie du auch deine Webseite für Mobile SEO optimierst.

Local SEO

Gerade für kleine Unternehmen, die überwiegend regional agieren ist Local SEO überaus wichtig. Local SEO steigert deine Umsätze nachweislich und verschafft dir einen Wettbewerbsvorteil. Local SEO folgt anderen Rankingfaktoren, die ich dir hier vermittle.

SEO Workarounds

Wie bereits anfangs erwähnt, entscheiden die Herangehensweisen an das Thema SEO über deinen Erfolg oder deinen Misserfolg. In diesem Kapitel möchte ich dir meine Workflows, die ich mir jahrelang hart erarbeitet habe, näher bringen.

Monetarisierung

Ich möchte ich dir zeigen, wie ich meine Blogs und Portale monetisiere. Ich stelle dir genaue Konzepte vor, die du nutzen kannst um deine Projekte rentabel zu gestalten. Hier gibt`s Displaywerbung, Affiliating, Direktkooperationen und vieles mehr.

iconmonstr-shield-25-icon-48

30 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE

Wenn du mit meinem SEO Online Kurs nicht zufrieden bist, erhälst du in den ersten 30 Tagen dein Geld zurück. Garantiert!

EINMALIG NUR 249 EURO

iconmonstr-shield-25-icon-48

30 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE

Wenn du mit meinem SEO Online Kurs nicht zufrieden bist, erhälst du in den ersten 30 Tagen dein Geld zurück. Garantiert!

EINMALIG NUR 249 EURO

So läuft der SEO Online Kurs ab

8h+ Videomaterial

Auf dich warten über 8 Stunden interaktive Videokurse in HD Qualität.

60+ Seiten PDF´s

Ich biete dir über 60 Seiten zusammengefasstes Infomaterial.

Exercises

Zu den Kursen gibt es jede Menge Übungen, denn Übung macht den Meister.

Q&A

Ich stehe ganz exklusiv eine Stunde lang für dich zur Verfügung.

Zertifikate

Nach erfolgreicher Teilnahme gibts ein Zertifikat für deinen Lebenslauf.

Bonusmaterial

Hier erwarten dich Cheat-Sheets, Dashboards und vieles mehr.

Das sagen meine Kursteilnehmer

Als Webanalyst und Betreiber eines Blogs interessierte mich das Thema SEO besonders. Der Kurs half mir, mein Wissen in dem Bereich zu erweitern und meine komplexen Analysen auf den Bereich SEO auszuweiten. Danke nochmals für das aufschlussreiche Telefongespräch am Ende des Kurses.

Armin Sanjari
Webanalyst und Datenbankexperte bei T4Media

Den SEO Online Kurs von Artur Kosch lege ich allen unseren Trainees und neuen Mitarbeitern nahe und sehe, dass sie selbst nach nur wenigen Wochen große Sprünge verzeichnen können. Gerade die Übungen, PDFs und das Bonusmaterial schätzen wir hier im Unternehmen sehr.

Sebastian Haffner
Consultant bei Fichtner Management Consulting AG

Ich bin bereits einige Jahre im Bereich Online Marketing tätig und ständig auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten meiner stärksten Traffickanäle. Mit dem Wissen des SEO Online Kurses von Artur Kosch habe ich auf bereits hohem Besucherniveau noch einige Potenziale heben können.

Martin Eich
Leiter Online Marketing der Mainzer Volksbank

Nach vielen überteuerten Angeboten lokaler SEO-Agenturen in Düsseldorf machte ich mich selbst auf die Suche, um SEO für die Gewinnung potenzieller Kunden zu nutzen. Nach dem Kurs und einigen empfohlenen Optimierungen ranke ich zu all meinen relevanten lokalen Suchanfragen unter den Top 5 Ergebnissen.

Mats Karlsson
Fotograf

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Sichere dir jetzt einen Platz in meinem SEO Online Kurs und lerne in nur 10 Wochen alle meine SEO Strategien die ich mir in den letzen 6 Jahren hart erarbeitet habe!

EINMALIG NUR 249 EURO

Bekannt unter anderem aus:

Artur Kosch Referenzen